• Jobs Job bei YKK DEUTSCHLAND GmbH

YKK DEUTSCHLAND GmbH

Mainhausen

Marketing / PR / Werbung

Mainhausen

Vertriebsmitarbeiter/-in im Außendienst YKK DEUTSCHLAND GmbH Mainhausen Vertrieb unseres Produktportfolios; Pflege und Ausbau unserer langjährigen Kundenbeziehungen; Erfolgreiche Anbahnung und Gewinnung von Neugeschäften und Neukunden; Beratung unserer Kunden zur Präsentation und Sortimentsentwicklung .

Wir Gehören Zu Einer Internationalen Firmengruppe Und Sind Weltweit Einer Der Füh­ren­den Reißverschluss- Und Kurzwarenhersteller Mit über 40000 Mit­arbeiterinnen Und Mitarbeitern Sind Wir In 71 Ländern Vertreten Zum 01 September 2016 Suchen Wir Eine/-n Vertriebsmitarbeiter/-in Im Außendienst Für Das Gebiet Süd Als Kompetente/-r Ansprechpartner/-in Betreuen Sie Unsere Kunden Im Groß- Und Fach­einzelhandel Ihre Aufgaben: Vertrieb Unseres Produktportfolios Pflege Und Ausbau Unserer Langjährigen Kundenbeziehungen Erfolgreiche Anbahnung Und Gewinnung Von Neugeschäften Und Neukunden Beratung Unserer Kunden Zur Präsentation Und Sortimentsentwicklung Umsetzung Der Vertriebsziele Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufs­aus­bildung Englischkenntnisse Gute Edv-kenntnisse In Microsoft Office So­wie Lotus Notes Und Haben Bereits Vertriebserfahrung Gesammelt Eigenschaften Wie Hohes Engagement Teamfähigkeit Zielgerichtete Arbeitsweise Sowie Gute Kommunikationsfähigkeit Und Souveränes Auftreten Gegenüber Kunden Zeichnen Sie Aus Eine Hohe Reisebereitschaft Innerhalb Ihres Vertriebsgebietes Und Eine Gültige Pkw- Fahr­erlaubnis Setzen Wir Voraus Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Als Pdf-datei Mit Einer Größe Von Max 10 Mb Gmbh Personalabteilung - Frau Kronenberger Ostring 33 63533 Mainhausen Tel: 06182 805-44 E-mail: Personal@de Wwwde | Wwwcom Vertrieb Sales Aquisition Wettbewerbsbeobachtung Vertriebsmitarbeiter/-in Im Außendienst Vertrieb Unseres Produktportfolios Pflege Und Ausbau Unserer Langjährigen Kundenbeziehungen Erfolgreiche Anbahnung Und Gewinnung Von Neugeschäften Und Neukunden Beratung Unserer Kunden Zur Präsentation Und Sortimentsentwicklung Mainhausen Vertrieb Sales Aquisition Wettbewerbsbeobachtung

Vertriebsmitarbeiter/-in für Haftverschlüsse
   YKK DEUTSCHLAND GmbH (Mainhausen)

IT-Systemadministrator (m/w)
   YKK DEUTSCHLAND GmbH (Frankfurt am Main)

Vertriebsmitarbeiter/-in im Außendienst
   YKK DEUTSCHLAND GmbH (Mainhausen)

Assistenz der Notrufzentralenleitung (m/w/d)
   Hausnotruf-Dienst GmbH (Freiburg im Breisgau)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Seehausen)

Bauleiter/ Baubetreuer LWL (Kabelnetz) (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Oranienburg)